2. Lebensjahr: 47. Woche

Bei tollem Wetter trafen wir uns mal wieder mit dem „kleinen“ Muck.

b_1.47woche_1

b_1.47woche_2

b_1.47woche_3

BamBam ist Muck gegenüber sehr darauf bedacht, immer wieder seinen Rang zu demonstrieren, fordert Muck dann aber immer wieder zum Spielen auf. Und gemeinsam getrunken wird hinterher auch wieder. 😉

b_1.47woche_4

BamBam liebt klettern und balancieren. Das Springen über kleinere Hindernisse macht ihm auch Spaß, wie man sieht.

b_1.47woche_5

b_1.47woche_6

b_1.47woche_7

Man muss nur aufpassen, dass er einen bei derlei Aktionen nicht von den Beinen holt. 😉

b_1.47woche_8

b_1.47woche_9

b_1.47woche_10

Drüber springen kann ich noch, aber den angestrengten Gesichtsausdruck erspare ich euch. 😉

b_1.47woche_11

b_1.47woche_12

Und dann muss natürlich noch ein bisschen rumgehampelt werden.

b_1.47woche_13

Zum Abschluss der Woche gab es dann noch die RR-Runde. Susanne Bauch hat ein paar tolle Fotos von uns gemacht, die sehr schön unser derzeitiges Training zeigen. Auf dem Foto oben hat BamBam sie und die dazugehörige Hündin Amy entdeckt.

b_1.47woche_14

Ich spreche BamBam an…

b_1.47woche_15

… er setzt sich und nimmt mich zur Kenntnis 😉

b_1.47woche_16

Hier gehört mir dann seine volle Aufmerksamkeit. Das spielen wir derzeit immer und immer wieder durch. Als Belohnung darf er dann mit den anderen Hunden toben.

b_1.47woche_17