9. Lebensjahr: 29. Woche

Es gibt die unterschiedlichen Hilfsorganisationen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Ridgebacks zu helfen, die nicht so einen guten Start in ihr Leben hatten. Auch im Ausland sind sie aktiv und ich wurde gefragt, ob ich mit meinen Fotos eine solche „Rescue Organisation“ unterstützen würde. Natürlich habe ich das und nun habe ich zwei Exemplare des Kalenders bekommen.

Weihnachten naht, es steht kein Schnee vor der Tür und so genießen wir einfach die Zeit und gucken den dreien immer wieder gerne beim Toben zu.

BamBam genießt dabei den größeren Respekt. Jedenfalls meistens.

Für BamBam sind Einzelspaziergänge, auf denen er sich mal wieder wie der Einzelprinz fühlen kann, der er fünf Jahre lang war, unheimlich wichtig. Und so ziehen wir zwischendurch auch immer mal wieder alleine los.

Mit Blick auf die beleuchtete Burg Adelebsen wünschen wir euch Frohe Weihnachten!