9. Lebensjahr: 47. Woche

Ein wunderbarer und erfolgreicher Ausstellungsurlaub in Kroatien liegt hinter uns. Bei den CACIBs in Dubrovnik und Zadar erlangt Ndoki Highlander „Sonny“ den Titel Kroatischer Jugendchampion, wird einmal sogar als res. BEST IN SHOW Junior ausgezeichnet!

Auch BamBam ist megaerfolgreich und erreicht nicht nur den Titel Kroatischer Veteranenchampion, sondern wird auch noch zweimal BEST IN SHOW Veteran, einmal res. BEST IN SHOW Veteran und einmal BEST IN SHOW Veteran 3. Alle Richter waren durchweg begeistert von seiner großartigen körperlichen Verfassung und es war ein Vergnügen, BamBam mit Begeisterung durch den Ring sausen zu sehen!

Dieses Mal haben wir es geschafft, dem Nationalpark Krka einen Besuch abzustatten und ein paar tolle Fotos zu machen. Natürlich bietet auch die Umgebung von Dubrovnik und Zadar fantastische Möglichkeiten. Bislang bin ich mit der Bearbeitung noch nicht weit fortgeschritten, daher gibt es hier erst einmal ein paar Einblicke in das, was noch kommt…

Zum ersten Mal habe ich einen Afghanen an der Leine gehabt. Eine wunderbare Hunderasse!

Sonny zeigte sich im Ring wie immer von seiner besten Seite.

Fotos musste ich natürlich machen – bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Making-of-Bilder haben immer wieder ihren Charme.