8. Lebensjahr: 23. Woche

Wir kommen zurück von einem gigantisch-fantastisch erfolgreichen Wochenende in Karlsruhe. 😀 😀 😀

14.11.15 CACIB Karlsruhe
Unser Ndoki Fuming Hellboy konnte sich in der mit 11 Rüden stark besetzten Championklasse unter Richterin Isolde Huber (D) ein schönes V3 erlaufen. Dann kam die Offene Klasse, in der ich Ibamba of Sambesi Waters „BamBam“ gemeldet hatte. Unglaubliche 24 Rüden liefen um die Plätze. Dank guter Organisation, hier ein ganz herzliches Dankeschön an Gabriele Schoch und ihr Ringteam, verlief das ganze ruhig und unaufgeregt.

Aufgeteilt in mehreren Gruppen lief BamBam als letzter gemeldeter Rüde ein. Wie sagt man so schön „Das Beste kommt zum Schluss“. „grin“-Emoticon Unter Richterin Isolde Huber gewann BamBam die Offene Klasse und konnte schließlich den Lauf um den besten Rüden und damit das CACIB für sich entscheiden. Beim BOB zeigte er sich dann von seiner allerbesten Seite und konnte auch Richterin Frau Gerda Kastl von sich überzeugen: BamBam holt das BOB bei der Internationalen Ausstellung in Karlsruhe von 123 gemeldeten RRs!!!

15.11.15 CAC Karlsruhe
Eigentlich konnte dieser Tag gar nicht mehr besser werden. Nach einer tollen Feier mit lieben Freunden im Ndoki Show-Rudel starteten wir am nächsten Morgen gut gelaunt.

Hellboy, der sich im Ring super präsentierte, konnte die stark besetzte Championklasse unter Richterin Frau Gerda Kastl (DE) für sich entscheiden. Unser Ibamba of Sambesi Waters „BamBam“ startete wieder in der mit 21 Rüden erneut stark besetzten Offenen Klasse und konnte diese auch am zweiten Tag gewinnen!

Das nun aufgetretene Luxusproblem, zwei Hunde im BOB führen zu dürfen, konnten wir dank unserer lieben Freundin Petra Bossard (Bossard Handling 😀 ) lösen, die sich bereit erklärte, Hellboy zu nehmen, damit ich mit meinem Bambi laufen kann. BamBam gab sein Bestes, im Rennen um das CAC Club rannte Petra allerdings mit Hellboy, als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht und konnte so mit ihm das CAC Club erlaufen. Liebe Petra, herzlichen Dank, dass du Hellboy so hervorragend präsentiert hast!!!

Beim anschließenden Lauf ums BOB, bei dem ich die Leine dann wieder selbst in der Hand hielt, entschied sich Frau Irene Huber (DE) für Hellboy und ermöglichte uns so den Einzug in den Ehrenring!!!

Beim BEST-IN-GROUP unter Dr. Roberto Schill (RO) erlief sich Hellboy einen hervorragenden zweiten Platz: BIG2!!!

Wir bedanken uns bei der Ausstellungsleitung und ihren freundlichen und kompetenten Helfern für die gute Organisation, bei den Richterinnen Gerda Kastl (DE), Isolde Huber (DE) und Dr. Roberto Schill (RO) für die tollen Kritiken unserer beiden Hundemänner und natürlich allen lieben Freunden und Bekannten, die sich für und mit uns gefreut haben!

Karlsruhe-46

Karlsruhe-62

 

BIG2


Karlsruhe-137 Karlsruhe-164

Karlsruhe-90

Zu Beginn hatte ich die Ehre und das große Vergnügen, Ellaria Nightshade of Quandoya zu zeigen. Gemeinsam konnten wir uns am ersten Tag ein vv3 in der Jüngstenklasse erlaufen.

Karlsruhe-66

Die stolze Züchterin mit „ihrem“ Rüden. 😉