8. Lebensjahr: 22. Woche

In den letzten Wochen und Monaten ist vielleicht der Eindruck aufgekommen, dass unsere sportlichen Aktivitäten sich auf das Fotografieren beschränken. Das ist natürlich nicht der Fall. BamBam & Hellboy sind überaus sportliche Hunde, die ihr regelmäßiges Workout in Form von langen Wanderungen, Joggen oder auch am Rad laufen brauchen. Leider wird es jetzt immer schon früh dunkel, so dass es sich dabei kaum lohnt, die Kamera mitzuschleppen. Mehr als ein schnelles Handyfoto ist bei derlei Gelegenheiten somit nicht drin. 😉

20151111_160430

Herbst-10

Als es gerade einmal nicht geregnet hat, habe ich die wenigen Sonnenstrahlen genutzt, um BamBam mal wieder in Szene zu setzen.

Herbst-24

Herbst-42

Außerdem hatten wir am Wochenende Besuch von einem wunderbaren Trio, das ich im Bild festhalten konnte. Die drei haben sich sehr kooperativ gezeigt und hatten außerdem helfende Hände dabei. Herausgekommen sind ein paar wunderschöne Aufnahmen, die ich euch gerne zeigen möchte.

Mariella-277k

Mariella-313k

Mariella-73k

Mariella-114k

Mariella-232k