8. Lebensjahr: 14. Woche

Schneewittchenbruecke-5

Das Wetter in dieser Woche schrie förmlich danach, dass man die Kamera mitnimmt und viele Bilder macht. Jenny hatte wieder ihren Einsatz und es gelang ihr, BamBam fürs Posen zu begeistern. Das ist wirklich eine Kunst! Heute hatten wir das Motto „Farn“ auf dem Programm und wie ihr seht, hat es ganz gut geklappt.

Schneewittchenbruecke-9-2

Schneewittchenbruecke-11

Schneewittchenbruecke-108

Schneewittchenbruecke-160

Die Reizangel oder die Frisbee müssen dabei sein, damit BamBam mitmacht.

Schneewittchenbruecke-169-2

Schneewittchenbruecke-217-2

Feld-Adelebsen-24

Bei unseren normalen Spaziergängen rennen und toben die beiden oftmals miteinander.

Feld-Adelebsen-25

Feld-Adelebsen-38

Hellboy, als Fotomodell ebenfalls umwerfend. 😉

Feld-Adelebsen-43

Linde-Adelebsen-9

Darüber hinaus hatten wir in dieser Woche noch Damenbesuch. Wie man unschwer erkennen kann, hatten alle Spaß zusammen. Und das trotz leichtem Nieselregen, den wir ausgerechnet an diesem Tag hatten.

Linde-Adelebsen-17

Linde-Adelebsen-24

Linde-Adelebsen-34

Linde-Adelebsen-56

Hellboy und sein Kumpel Willy. 😀