8. Lebensjahr: 15. Woche

collage-gestank

In dieser Woche trafen wir uns mal wieder mit Zuri und Onkel Muck zu einem schönen Spaziergang. Hellboy zeigte dabei, dass er Gefallen daran gefunden hat, einen ganz besonderen Geruch anzulegen. Ich hatte noch nie einen Hund um mich, der so bestialisch gestunken hat. So konnten wir gleich noch den Tomatensaft-Tipp ausprobieren: wir wuschen ihn mit ganz viel Wasser, rieben ihn mit passierten Tomaten ein und wuschen das ganze dann wieder mit viel Wasser ab. Und tatsächlich: der Gestank verschwand!

Noerten-51

Noerten-66

Ich Dussel habe auch noch Bilder dabei von ihm gemacht, als er sich so einrieb, weil er so niedlich dabei aussah und ich dachte, er wälzt sich im Gras…

Noerten-67

Noerten-68

Noerten-74

Noerten-99

Noerten-111

Noerten-112

Noerten-180

Noerten-269

Noerten-306

Noerten-323

Adelebse-Sportplatz-149

Neben schönen Spaziergängen hatten wir in dieser Woche Besuch von BamBams Tochter Zuri, die ihre Tochter Zoe mitbrachte. Ein tolles Duo, das seiner Besitzerin Anne alles abverlangt. 😉

Quelle-2-2

Quelle-5

Quelle-59

Quelle-83-3

Quelle-100

Quelle-139