8. Lebensjahr: 09. Woche

Anfang August erreichte uns ein unglaublich tolles Geschenk, das ich natürlich gleich zeigen muss. 😉 Gaby Burmeister, die einen Halbbruder von BamBam besitzt und fantastische Halsbänder herstellt, die man im tambu-Shop erwerben kann, hat BamBam ein umwerfend schönes Halsband gemacht. Das Halsband sitzt wie angegossen, ist waschbar und einfach wunderschön anzusehen. Liebe Gaby, 1000 Dank für das tolle Geschenk!

Halsband-1

Freunde von uns haben einen Pool, in dem auch Hunde erlaubt sind. BamBam ist begeisterter Wasserballspieler, wie man sieht. 😉

Pool-1

CACIB-Ludwigshafen-1

Am Wochenende waren wir mal wieder ausstellungstechnisch unterwegs. Hellboy konnte sich in der stark besetzten Championklasse unter Richter Dr. Peter Beyersdorf das V1 mit CAC, das CACIB als bester Rüde und schließlich noch das BOS sichern. Überflüssig zu erwähnen, dass wir uns tierisch gefreut haben! Im anschließenden Zuchtgruppenwettbewerb konnten wir mit Ndoki Gentle George und Ndoki Feisty Franz noch das BIS3 erlaufen. Ein umwerfendes Wochenende!

Breeders Group -1

Bramburg-1

Fototechnisch war ich in dieser Woche auch mal wieder unterwegs.

Bramburg-2

Schließlich wollte ich BamBam mit seinem neuen Halsschmuck nochma ablichten. 😉

Bramburg-3

Bramburg-75