8. Lebensjahr: 07. Woche

Nach einiger Wartezeit konnten wir in dieser Woche endlich Hellboys Urkunde für den Kroatischen Champion in Empfang nehmen. Überflüssig zu erwähnen, dass wir unglaublich stolz sind, dass er mit nicht einmal zwei Jahren bereits diesen tollen Erfolg erreichen konnte.

Champion-1

unbenannt-1

Bei unseren täglichen Spaziergängen treffen wir immer wieder auf Wild. Unabdingbar ist es daher, dass sich unsere beiden RRs jederzeit von uns abrufen lassen. Dass das so gut klappt, ist das Ergebnis harter Arbeit und wir sind darauf ebenso stolz wie auf die tollen Ausstellungserfolge, die wir europaweit erzielen konnten.

unbenannt-2

unbenannt-3

unbenannt-1

Genauso freut es mich, dass wir mit drei intakten Rüden ganz gemütlich spazieren gehen können und sie sogar zusammen auch toben. So macht das Leben einfach Spaß. 😉

unbenannt-2

unbenannt-3

unbenannt-4

unbenannt-5

unbenannt-6

unbenannt-7

unbenannt-12

In dieser Woche besuchte uns die wunderschöne Ellaria Nightshade of Quandoya wieder. BamBam ließ sich von der wilden Hummel nicht aus der Reserve locken, aber Hellboy war zu einem kleinen Spielchen aufgelegt. 😉

unbenannt-13

unbenannt-14

unbenannt-15

unbenannt-16

unbenannt-1

unbenannt-3