3. Lebensjahr: 46. Woche

Was soll ich sagen, die Überschrift ist Programm. 🙁 Pünktlich zu unserem Urlaubsantritt hat sich der Hundemann an der rechten Vorderpfote verletzt. Beim Röntgen wurde zwar ein Bruch ausgeschlossen, aber die Ausdauerprüfung können wir uns abschminken. So verlief die Woche sehr ruhig mit Sonnenbädern, einem wunderbar leckeren Frühstück bei einer Freundin und diversen Eiscafé-Besuchen.

b_2.46woche_1

Glotzen kann man auch mit verletztem Fuß. Der Observierer auf seinem Posten. 😉

b_2.46woche_2

Während ich mich dem Spaghetti-Eis zuwende, liegt BamBam schön auf seinem Platz und beobachtet die Leute.

b_2.46woche_3

Beim Osterfeuer war er auch mit dabei. Seiner Meinung nach hat er sich dafür eine Krakauer verdient.

b_2.46woche_4

Beim Sonntagsfrühstück mit dem kleinen Muck war plötzlich eine ältere Hundedame mit im Garten, die erst einmal sorgfältig untersucht werden musste.

b_2.46woche_5

b_2.46woche_6

Sonnen und genesen… Auf dem Foto sieht man die rechte Pfote mit der Beule. :-(((