4. Lebensjahr: 09. Woche

Schon im letzten Sommer feierten BamBam und ich unsere Campingpremiere. Auch dieses Jahr wollten wir uns wieder mit einer Gruppe VeRRückter zum Camping treffen. Mit dabei waren auch der kleine Muck und Kimani, die extra aus der Nähe von Cuxhaven angereist war. Wir verbrachten ein tolles Wochenende, hatten enorm viel Glück mit dem Wetter und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr die Gelegenheit haben werden, beim Camping im Norden mitzumachen.

b_3.9woche_1

Einen Tag vorher gab es schonmal einen Einstimmungsspaziergang. Wie man sieht, hatte BamBam eine Menge Spaß 😉

b_3.9woche_2

b_3.9woche_3

b_3.9woche_4

Oben: Kimani, BamBam, Muck

b_3.9woche_5

b_3.9woche_6

Abends ein bisschen grillen und am nächsten Tag ging es los nach Holle auf den Campingplatz.

b_3.9woche_7

b_3.9woche_8

Viele kamen abends mit zum Essen in die Kutscherstuben.

b_3.9woche_9

Camping ist anstrengend.

b_3.9woche_10

Am Samstag gingen wir in den Familienpark Sottrum. Bei strahlend schönem Wetter (eigentlich unglaublich, wieviel Glück wir hatten…) liefen wir mit den Hunden durch den Park. Für einen Tagesausflug, insbesondere mit Kindern, sehr zu empfehlen.

Die Frage oben beantwortet sich wohl von selbst. 😉

b_3.9woche_16

b_3.9woche_19

b_3.9woche_11

b_3.9woche_12

Zwischendurch gabs immer mal wieder Spaziergänge, bei denen die Hunde sich austoben konnten, da auf dem Zeltplatz Leinenzwang herrschte.

b_3.9woche_13

b_3.9woche_14

b_3.9woche_15

Entspannung pur.

b_3.9woche_17

b_3.9woche_18

Am Ende eines tollen Wochenendes beobachtet der Hundemann den Abbau.