8. Lebensjahr: 02. Woche

Viele Züchter lassen ihre Hündin zum Sommer hin belegen und so ist es kein Wunder, dass ich zum zweiten Mal in diesem Jahr das Vergnügen hatte, mir einen Wurf Welpen anzuschauen. Die Mutter dieser kleinen Schätze hatte ich im letzten Jahr schon einmal vor der Kamera. http://ibamba-of-sambesi-waters.de/?p=6374

Tunapendana-25

BamBam und Hellboy durften mit dabei sein und insbesondere für Hellboy waren die aufgeweckten Kerlchen eine echte Herausforderung. Aber er hat es toll gemeistert und nach kurzer Zeit verstanden, wie er sich die Meute vom Hals hält. 😉

Tunapendana-27

Tunapendana-29

Tunapendana-30

Tunapendana-61

Als er das kapiert hatte, war auch noch Zeit für ein kleines Spielchen mit einer Dame des Hauses. 😀

Tunapendana-62

Tunapendana-63

Tunapendana-64

Tunapendana-65

HellboyGeb-1

HellboyGeb-2

Nicht nur, das ich mich im Welpengarten tummeln durfte, Hellboy feierte darüber hinaus in dieser Woche seinen 2. Geburtstag. Er hat sich zum einem unglaublich tollen Rüden entwickelt und wir sind gespannt, wie er schließlich aussehen wird, wenn er in ein bis zwei Jahren wirklich „fertig“ ist.

HellboyGeb-3

HellboyGeb-4

HellboyGeb-5

HellboyGeb-6

HellboyGeb-7

Maja-1

unbenannt-59740

unbenannt-59742

unbenannt-59743

unbenannt-59744

unbenannt-59745