7. Lebensjahr: 06. Woche

Diese Woche waren wir verabredet, um ein paar schöne Fotos von einer Ridgeback-Hündin zu machen. Natürlich habe ich mir die Location vorher angesehen und BamBam als Model eingesetzt. Zur Belohnung gabs ein bisschen Reizangeltraining, allerdings ohne Fotos. RAT und gleichzeitig die Kamera bedienen ist ein bisschen schwierig. Genauso, wie alleine BamBam in Körperspannung zu bringen. So ist das halt, wenn man einen tiefenentspannten RR-Rüden hat. Allerdings sollte man sich davon niemals täuschen lassen. Es ist und bleibt ein RR mit all seinen Eigenschaften.

IMG_8710

IMG_8719

IMG_8756

IMG_8767

IMG_8802

Und hier nun ein paar Fotos von der Hündin und ihrer Begleitung. Die Kleine hat sich dank engagierten Helferinnen wesentlich mehr ins Zeug gelegt. Viel Spaß beim Anschauen. 😉

IMG_8870

IMG_8991

IMG_9081

IMG_9186

IMG_9259

IMG_9339schnitt

IMG_9401

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.