10. Lebensjahr: 49. Woche

In dieser Woche standen zwei Ausstellungen auf dem Programm: Die Bundessiegerausstellung in Dortmund und die Internationale Ausstellung in Wieselburg (Österreich). In Dortmund hatte ich das Glück, das Nicole Drabig einige tolle Fotos von Sonny im Ring gemacht. Wir erreichten in der Zwischenklasse das V2 unter der Amerikanerin Demise Flaim und damit einen weiteren Punkt auf dem Weg zum Deutschen Champion.

Anschließend machten wir uns auf den Weg ins schöne Österreich, wo die Ridgebacks in Wieselburg von Maria-Luise Doppelreiter gerichtet wurden. Sonny gewann die Zwischenklasse, holte das CACIB und wurde anschließend Bester Rüde. Auch den Lauf um das Best Of Breed konnte er für sich entscheiden.

Im Ehrenring lief Sonny dann zur Höchstform auf. Er gewann die Gruppe 6 und konnte schließlich unter Dr. Otto Schimpf den dritten Platz beim Bewerb um den Tagesbesten für sich entscheiden.

    

Was für ein fantastisches Wochenende für unseren Youngster!