6. Lebensjahr: 27. Woche

Es ist unglaublich, wie schnell die Tröte wächst. Auf manchen Fotos schaut er schon richtig erwachsen aus. Wenn er dann aber neben BamBam herläuft, sich an ihm orientiert und man den Vergleich zwischen seinen schlaksigen und BamBams Bewegungen sieht, erkennt man doch wieder die Tröte. 😉 Spielen der beiden findet derzeit nur unter Einbeziehung von uns statt. Das heißt, BamBam spielt mit uns und Hellboy darf neben ihm herlaufen. Das macht er auch und beißt ihn dabei die ganze Zeit in Ohren und Nacken. Ich bin gespannt darauf, wie lange BamBam sich das noch gefallen lässt. Momentan scheint er ihn noch nicht für voll zu nehmen.

Hier seht ihr mal, wie es aussieht, wenn wir versuchen, ein schönes Bild zu machen. 😉

IMG_9934

IMG_9938

IMG_9939

Ey, hinsetzen und still sein hat sie gesagt! 😀

IMG_9940

IMG_0033

Geht doch! Und wie…

IMG_9955h

IMG_9955

IMG_9954q

IMG_9954

IMG_9943

Neben vielen Aktivitäten mit anderen Hunden darf natürlich auch die Begegnung mit vielen anderen Menschen, Geräuschen, etc. nicht zu kurz kommen. Für BamBam Routine, ist es für den Kleinen alles noch sehr aufregend.

20131208_170308k

Trotz mäßigen Wetters zeigte der kleine Mann sich unerschrocken und neugierig.

20131208_170400k