6. Lebensjahr: 02. Woche

An diesem Wochenende fand das RR in Not-Sommerfest in Gelsenkirchen statt. Die OrganisatorInnen hatten sich einiges einfallen lassen, um das Fest zu einer gelungenen Veranstaltung werden zu lassen. Unter anderem hatten wir die Möglichkeit, unsere Hunde auf einer Windhundrennbahn starten zu lassen. BamBam belegte unter den zahlreich gestarteten Rüden den 5. Platz! Danke an Chris, der Anke mit Muck und mir Unterkunft gewährt und darüber hinaus auch noch die Fotos von unserem Auftritt geschossen hat!

b_5.2woche_3

b_5.2woche_4

b_5.2woche_5

b_5.2woche_6

An diesem Wochenende hatte ich die Gelegenheit, viele wunderbare Hunde zu fotografieren. Hier eine kleine Auswahl. 🙂

b_5.2woche_8

b_5.2woche_9

Danke an Katja Seidel für das wunderschöne Bild vom schmusenden BamBam. 🙂

b_5.2woche_10

b_5.2woche_11

b_5.2woche_12

b_5.2woche_13

b_5.2woche_7

Hier haben wir den kleinen Muck beim Coursing fotografiert.

b_5.2woche_14

Und da kommt er schon angesaust! 🙂

b_5.2woche_15

Linus Lottofee – kein RR 😉

b_5.2woche_1

Abendspaziergänge mit BamBam sind einfach entspannend. 😉

b_5.2woche_2