1. Lebensjahr: 26. Woche

BamBam hat es im Moment nicht so leicht. Nachdem er seine Verletzung auskuriert hatte, plagte ihn schlimmer Durchfall. Die Kotuntersuchung ergab Clostridien :-(( Er bekommt derzeit noch ein Antibiotikum, aber ihm geht es soweit gut.

b_26.woche_1

Hier seht ihr unser kleines Rennpferd mit Decke. Wenn es sehr stark regnet und er trotzdem raus muss, ohne sich großartig warmlaufen zu können, legen wir ihm die über. Das findet er ziemlich gut. Ich hatte eher damit gerechnet, dass er sich das Teil in Fetzen vom Körper reißt, aber das war gar nicht der Fall. Und er guckt auch nicht immer so bedröppelt wie auf dem Foto. 😉

b_26.woche_2

Und hier noch ein paar Impressionen von der RR-Runde am Sonntag:

b_26.woche_13

b_26.woche_4

b_26.woche_5

b_26.woche_6

b_26.woche_7

b_26.woche_8

Liebe geht durch den Magen. 😉

b_26.woche_9

b_26.woche_10

b_26.woche_11

Sein Jagdtrieb ist sehr ausgeprägt.

b_26.woche_12

Sausewind 🙂

b_26.woche_3

           b_26.woche_14