1. Lebensjahr: 39. Woche

Auch leichter Dauerregen hielt uns nicht davon ab, uns endlich einmal mit „Flint“ und Besitzerin zu treffen. Die Hunde hatten ihren Spaß.

b_39.woche_1

BamBam war anfangs etwas irritiert von dem Riesentier und machte einen auf Macker. Wir brachten dann zunächst etwas Ruhe in die Begegnung und danach ging die Post dann richtig ab.

b_39.woche_2

Ungewohnt war es für Prinz Größenwahn, dass Flint so gar nicht zuckte, wenn er gegen ihn gelaufen ist – ziemlich gewöhnungsbedürftig für unseren kleinen Hundemann 😉 Auf dem Bild sieht man sehr schön, dass Größe relativ ist…

b_39.woche_3

b_39.woche_4

b_39.woche_5

b_39.woche_6

b_39.woche_7

b_39.woche_8

b_39.woche_9

b_39.woche_10

b_39.woche_11

b_39.woche_12

b_39.woche_13

Dieses körper- und zahnbetonte Spielen liegt nicht jedem Hund. Flint war davon sehr begeistert. Die Fotos drücken leider nicht mal im Ansatz aus, wie die beiden über die Felder gesaust sind.

b_39.woche_14

Ich liebe es, ihm beim Rennen zuzusehen 🙂

b_39.woche_19

Meistens klappt das auch schon ganz gut – aber halt noch nicht immer 😉

b_39.woche_15

b_39.woche_16

b_39.woche_18  

Ist er auch noch hinter mir?

 b_39.woche_20

b_39.woche_21

Gute-Laune-Hund

b_39.woche_22

Abliegen im Vereinsheim mit lauter anderen Hunden. Sehr schön!

b_39.woche_23

Freilauf in der Gruppe