4. Lebensjahr: 36. Woche

Der Winter hat Deutschland nach wie vor fest im Griff. Davon lassen wir uns aber nicht beeindrucken, schließlich gibt es nur schlechte Kleidung und kein schlechtes Wetter. 😉 Um BamBam ein wenig von den aufregenden Ereignissen des letzen Wochenendes abzulenken, waren wir viel unterwegs.

b_3.36woche_1

b_3.36woche_3

Unter anderem trafen wir uns mit dem kleinen Muck.

b_3.36woche_4

b_3.36woche_5

Kurzfristig haben wir zum Wochenende dann noch beschlossen, dem Grundbachtal einen Besuch abzustatten. Und weil die Runde noch nicht lang genug war, haben wir die Wanderung gleich noch aufs Glasebachtal ausgedehnt. Beides bot mit den vereisten Bächen einen tollen Anblick – genau das richtige bei diesem Wetter!

b_3.36woche_6

b_3.36woche_7

b_3.36woche_8

b_3.36woche_9

b_3.36woche_10

b_3.36woche_11

b_3.36woche_12

b_3.36woche_13

Nach ein paar Stunden in der eisigen Kälte schläft auch ein muskulöses Kerlchen erst mal ein paar Stunden tief und fest. 😉