1. Lebensjahr: 24. Woche

BamBam zeigte zwar bereits nach einem Tag kein Lahmen mehr, aber trotzdem wurde er die Woche über geschont.

b_24.woche_1

Suchspiele, aufgepepptes Gehorsamstraining und das Schreddern von Altpapier haben ihm die Zeit etwas versüßt.

b_24.woche_2

Heute hat er dann das erste Mal Schnee gesehen und erlebt. Anfangs etwas kritisch, war er dann zunehmend begeistert. 🙂 Wir hatten Handtuch und einen Mantel für ihn dabei, aber da er ohnehin die ganze Zeit gerannt ist, hat er nicht gefroren.

b_24.woche_3

b_24.woche_4

b_24.woche_5

b_24.woche_6

b_24.woche_7

Er ist schon ein kleines Muskelpaket. 🙂

b_24.woche_8

b_24.woche_9

Durchgeknallt 😉

b_24.woche_10

b_24.woche_11

Der will nur spielen!

b_24.woche_12

Ich auch!

b_24.woche_13

Er kennt eigentlich nur zwei Gangarten: Langsames gehen verbunden mit schnüffeln oder rennen. Hier ist einer der seltenen Momente, in denen er mal trabt.