7. Lebensjahr: 36. Woche

Zum Jahreswechsel habe ich einen tollen Kalender mit Sprüchen zu allen möglichen Gelegenheiten geschenkt bekommen. Zu dieser Woche passt besonders dieser Spruch „Mach eine Limonade, wenn das Leben dir Zitronen schenkt.“

IMG_9956-2

Schon seit Wochen stand dieser Besuch auf dem Programm, den ich immer wieder verschieben musste. Nun hat es geklappt und ein paar tolle Fotos sind dabei herausgekommen. Ein kleiner RR-Mix und ein Whippet – mal etwas ganz anderes vor der Linse. Danke an Jenny und Bärbel, die als Animateurinnen alles gegeben haben, damit ich die beiden Süßen ins richtige Licht rücken kann!

Baerbel-2

Baerbel-3

Baerbel-4

Baerbel-6

Baerbel-8

Baerbel-11k

Baerbel-12

Baerbel-13

10998230_1108771909148953_1

Ausnahmsweise standen unsere beiden mal nicht im Mittelpunkt, aber natürlich muss der Besuch sorgfältig inspiziert werden. 😉