7. Lebensjahr: 42. Woche

Der Frühling lässt temperaturmäßig leider noch auf sich warten. Darum habe ich wenigstens die etwas wärmeren Tage für einen erneuten Ausflug mit Reizangel und Kamera genutzt.

Aufn-1

Aufn-2

Ein Foto vom aufgestellten Fell wollte ich euch mal zeigen. Oft werde ich gefragt, ob der Hund die Haare aufgestellt hat. Gemeint ist dann der Ridge. 😉 Aufgestellte Haare sehen beim Ridgeback ganz anders aus und können bei BamBam zum Beispiel vom Rutenansatz bis zum Nacken gehen. Dies hier sind noch gemäßigt aufgestellte Haare. Passiert immer dann, wenn wir an einem Grundstück vorbeigehen, hinter dessen Zaun ein Hund ein Riesentheater macht.

Aufn-5

Aufn-6

Aufn-7

Aufn-7-2

Aufn-9

Aufn-15

Aufn-1

Aufn-1-2

Auf dem Sprung – hier sieht man sehr gut, dass er eigentlich nur darauf wartet, sich die Reizangel zu schnappen.

Aufn-1-4

Aufn-2-2

Aufn-4

Und dann ist es endlich soweit. 😉

Aufn-6

Aufn-7

Aufn-12

Aufn-15

Zum Schluss noch eine kleine Lightroom-Spielerei. 😉