Ndoki Highlander „Sonny“ wird Vater!

Wir sind mehr als hingerissen und begeistert, Sonnys Verpaarung mit der wunderschönen, in Polen gezogenen Multi-Championesse IDA Pregowce z Jasienia bekannt zu geben. Während sich der Rest der Welt mit dem Feuerwerk zu Silvester beschäftigte, hatten wir unser ganz eigenes Highlight über den Jahreswechsel hinweg. Wir kennen Renata Sienkiewicz und Ida schon seit unserer ersten Reise mit Sonny in Kroatien, wo er seinen ersten Juniorchampion erlangte. Seitdem haben wir uns immer wieder getroffen, haben viel lustige Zeit zusammen verbracht und bereits nach einiger Zeit äußerte Renata ihr Interesse, Sonny für ihre wunderbare Ida zu verwenden. Wir hatten das Vergnügen, Nachzucht aus Renatas Kennel kennenzulernen und es war besonders großartig, dass wir in vielen Dingen die Zucht betreffend einer Meinung sind.

Bereits im August, als ich Sonny in Polen ausstellte und er dort ein fantastisches res BEST IN SHOW erlief, lud Renata mich zu ihr nach hause ein und zeigte mir, wo die Welpen aufwachsen würden. Wir fuhren gemeinsam an den Strand in der Nähe von Danzig, an dem sie fast täglich mit ihrem Pferd und den drei Ridgebacks – neben Ida hat sie noch den Rüden Homer und die Hündin Bora – ausreitet und Sonny und Ida hatten neben der Ausstellung eine tolle Zeit zusammen.

Schließlich reiste Renata mit Ida rechtzeitig an und der erste Deckakt an Silvester verlief instinktsicher. An Neujahr fand die zweite Verpaarung statt und heute wurde schließlich im Ultraschall bestätigt, was wir uns erhofft hatten: Ida ist trächtig. Die Welpen werden um den 3./4. März herum erwartet.

Wir freuen uns auf die gemeinsame, spannende Zeit und bedanken uns auf allerherzlichste bei Renata, dass sie Sonny für Ida ausgewählt hat.

Ida und Sonny sind typische Ridgebacks mit einem tollen Exterieur und einem umwerfenden Gangwerk. Wir erhoffen uns aus dieser Verpaarung gesunde, selbstbewusste, elegante und größenmäßig im Standard bleibende Ridgebacks mit einem tollen Gangwerk und ausdrucksstarken Köpfen. Ida wie auch Sonny haben alle gängigen Gesundheitsuntersuchungen absolviert und sind darüber hinaus international im „Showbusiness“ sehr erfolgreich. Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Traumverpaarung kontaktiert gerne Renata über Ihre Website. Sie spricht Englisch. Alternativ stehen wir auch gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.