4. Lebensjahr: 48. Woche

Bei gutem Wetter schnappe ich mir gerne Hund, Buch und Decke und mache es mir irgendwo gemütlich. Die Frage, wofür ich BamBams Decke mitschleppe, ist berechtigt. 😉

b_3.48woche_1

b_3.48woche_2

Alles wird natürlich genauestens beobachtet und obwohl er sich zwischendurch auch mal hinlegt, wird doch jeder vorbeilaufende Mensch und Hund angezeigt. Dabei verhält er sich vollkommen ruhig, aber unmissverständlich.

b_3.48woche_3

Nachdem BamBam in der letzten Woche gezeigt hatte, dass er größeren Radtouren ohne Probleme gewachsen ist, beschlossen wir, einen Ausflug zum Steinhuder Meer zu unterhmen. Man kann sich dort vor Ort Fahrräder mieten und die zahlreichen Radwege nutzen. Da das Wetter ziemlich gut war, nahmen wir auf den Hundemann natürlich entsprechend Rücksicht.

b_3.48woche_4

b_3.48woche_5

b_3.48woche_6

b_3.48woche_7

Beim Umrunden des Steinhuder Meeres sind ca. 32 km zu bewältigen. Die Strecke war uns unter den gegebenen Umständen für BamBam deutlich zu lang. Stattdessen fuhren wir lieber mit dem kleinen Boot zurück. Cool wie immer kletterte BamBam die Metalltreppe hinunter und machte es sich unter der Bank gemütlich.

b_3.48woche_8

b_3.48woche_9

Auf der künstlich angelegten Insel Wilhelmstein machten wir einen kurzen Zwischenstopp. Ein wirklich toller Ausflug, den wir bestimmt nochmal wiederholen werden.