3. Lebensjahr: 47. Woche

b_2.46woche_7

Im Urlaub haben wir eine traumhaft gut erzogene RR-Hündin kennengelernt. Wirklich schade, dass wir nicht gemeinsam mit beiden Hunden ausreiten konnten.

b_2.46woche_8

Stattdessen war auch hier das gemeinsame Sonnenbad angesagt.

b_2.46woche_9

b_2.46woche_10

b_2.46woche_11

Darüber hinaus waren wir an einem Tag im Hochwildschutzpark Rheinböllen / Hunsrück.

b_2.46woche_12

Während ich tolle Fotos während der Greifvogelschau schoss, schaute BamBam nur vorwurfsvoll.

b_2.46woche_13

Auch die Wölfe konnten ihn nicht nennenswert aus der Fassung bringen.

b_2.46woche_14

Die Luchse konnten wir von einer Kanzel aus sehen.

b_2.46woche_15

Dieses schnuckelige Wildtier hat beim Hundemann deutliches Interesse hervorgerufen. Kein Wunder, wir durften mit Hund ja auch mitten ins Gehege. Und als die Viecher dann davonhüpften, war der Bewegungsreiz schon stark.

b_2.46woche_16

Während unseres Urlaubs erreichte uns die freudige Botschaft, dass die von BamBam gedeckte Ye Japha Mbanza Lola am 28.04.2011 neun (5/4) gesunde Welpen zur Welt gebracht hat. Wir freuen uns sehr mit Peter Burfeindt und wünschen allen Zwei- und Vierbeinern von Herzen alles Gute!

b_2.47woche_1

b_2.47woche_2

b_2.47woche_3

b_2.47woche_4

b_2.47woche_5

b_2.47woche_6

 

Lola hat wirklich ganze Arbeit geleistet! Wir wünschen der Hundemama und den Welpen alles Gute und freuen uns schon darauf, die Meute zu begutachten! 😉