3. Lebensjahr: 45. Woche

Nach einer langen Winterpause waren wir in dieser Woche mal wieder bei Anne Krüger zum Training. Während der Fahrt habe ich dieses schöne Motiv entdeckt und konnte nicht anders, als BamBam davor zu platzieren. 😉

b_2.45woche_1

b_2.45woche_2

b_2.45woche_3

Während des Freilaufs auf dem Hundeplatz hatten die anderen Hunde jede Menge Spaß beim Toben. BamBam hatte wie meistens andere Interessen. 😉

b_2.45woche_4

b_2.45woche_5

b_2.45woche_6

Dafür ergab sich glücklicherweise die Gelegenheit, ein wenig mit der jungen, noch gut von der Läufigkeit durftenden Fine zu trainieren. Das klappte gut und ich bin sehr zufrieden mit dem Hundemann.

b_2.45woche_7

b_2.45woche_8

b_2.45woche_9

Ein Spaziergang mit dem kleinen Muck war auch in dieser Woche wieder drin.

Nachdem es ausstellungsmäßig in letzter Zeit ein wenig ruhiger um uns geworden ist, habe ich mich entschieden, nach Neresheim-Stetten zur Clubschau der DZRR zu fahren. Darauf freue ich mich schon sehr, weil auch BamBams Sohn Chandu dort sein wird. Ich bin schon sehr darauf gespannt, die beiden mal nebeneinander zu sehen. So lange muss ich mich mit den zugeschickten Fotos zufrieden geben. Vielen Dank an Tanja!

b_2.45woche_10

 

Am 8. Mai wird in unserem Hundesportverein die Ausdauerprüfung abgenommen. Nachdem ich das Fahrradfahren für uns entdeckt habe, habe ich endgültig beschlossen, mit BamBam daran teilzunehmen.