8. Lebensjahr: 04. Woche

unbenannt-1

Manchmal versuche ich mich in fotografischer Gestaltung und wie man an dem oberen Bild unschwer erkennen kann, ist meine Kreativität diesbezüglich nicht besonders ausgeprägt. 😉 Zum Glück habe ich mit BamBam ein Model, das alles wieder rausreißen kann.

Meisdorf-11

Am Wochenende startete ich mit Hellboy beim Rassehundemeeting auf Schloss Meisdorf. Hellboy erlief sich in der Offenen Klasse ein V2 mit res. CAC unter Richterin Elizabeth Gonzales (GIB). Und dann kam noch das Highlight, auf das ich mich immer wieder freue, wenn wir mit mehreren Ndokis zusammentreffen: der Start als Zuchtgruppe. Beim Rassehundemeeting Schloss Meisdorf konnten die Ndokis unter Richter Dr. Wilfried Peper den Zuchtgruppenwettbewerb für sich entscheiden. BIS Zuchtgruppe Schloss Meisdorf 2015: das Ndoki-Showrudel 😀 😀 😀