3. Lebensjahr: 08. Woche

In dieser Woche haben wir neben den üblichen Spaziergängen einen kleinen Ausflug nach Leipzig unternommen, um uns dort die Innenstadt mal anzusehen. Wirklich wunderschön!

b_2.8woche_1

Ins Völkerschlachtdenkmal durfte BamBam zwar nicht mit hinein, aber Volker war ohnehin nicht wirklich scharf auf den Ausblick aus 91 Metern Höhe. So blieben beide gerne unten. 😉

b_2.8woche_2

Wir machten immer mal wieder eine kleine Pause, um sowohl dem Hundemann, als auch uns Ruhe zu gönnen. Wir saßen noch nicht ganz im Café, da hatte BamBam schon einen Napf mit frischem Wasser vor sich stehen. Wirklich ein toller Service!

b_2.8woche_3

Leider gelang es uns nicht, die Laseruhr zum Vorschein zu bringen. BamBam nahms gelassen.

b_2.8woche_4

Mit dem kleinen Muck haben wir uns wieder zu einem schönen Spaziergang getroffen. Er überragt BamBam mittlerweile und hat ihn auch gewichtsmäßig überholt. Klein ist er also nicht mehr wirklich… Aber die beiden verstehen sich gut und es ist interessant, ihnen beim Umgang miteinander zuzusehen.

b_2.8woche_5

b_2.8woche_6

b_2.8woche_7

b_2.8woche_8

b_2.8woche_9

b_2.8woche_10

b_2.8woche_11

Bei der Ridgeback-Runde am Sonntag waren 8 Ridgebacks, 1 Golden und ein Terrier am Start. Das Klostercafé Bursfelde war diesmal von Löwenhagen aus unser Ziel. Eine wunderbare, aber auch schweißtreibende Runde. Nach 5 Stunden waren alle erschöpft, aber auch begeistert wieder bei den Autos. Hunde und Menschen hatten jede Menge Spaß.

b_2.8woche_12

b_2.8woche_13

b_2.8woche_14

Wenn ein fremder Rüde mitläuft, muss natürlich mal ein bisschen imponiert werden. 😉

b_2.8woche_15

Noch eine Woche, dann sehe ich mir BamBams Nachzucht im Kennel of Somaboola Forest an. Die Fotos der Welpen haben mich schon sehr neugierig gemacht. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich im Laufe der Zeit entwickeln werden. Drei Hündinnen und ein Rüde suchen noch ein schönes, ridgebackgerechtes Zuhause. Bei Interesse meldet euch bitte bei Marjetta Haas.

b_2.8woche_16

b_2.8woche_17

b_2.8woche_18

b_2.8woche_19

b_2.8woche_20

b_2.8woche_21