2. Lebensjahr: 26. Woche

b_1.26woche_1

Da wir am Wochenende zur Ausstellung wollten, wurde die RR-Runde in die Woche verlegt. BamBam fands super, wie man sieht. Er schnappt sich ein dünnes Ästchen und los geht die wilde Jagd. Und er ist wirklich verdammt schnell geworden. 🙂

b_1.26woche_2

b_1.26woche_3

b_1.26woche_4

b_1.26woche_5

b_1.26woche_6

b_1.26woche_7

b_1.26woche_8

An diesem Wochenende starteten wir dann wie vorgesehen in Kassel bei der Internationalen Ausstellung. BamBam nutzte die Chance und machte den Dt. Jugendchampion VDH klar. 😀

DerRichterbericht lautete: rotweizenfarbener Rüde, im richtigen Format aufgebaut, maskuliner Kopf, braune runde Augen, korrekt getragene Behänge, kräftiger Hals, gerader Rücken mit ausreichend breitem Ridge, kräftige gerade Vorderläufe, tiefe Brust, korrekte Winkelungen, harmonische Bewegung, einwandfreies Wesen (Richterin: Isolde Huber, D).

Dank Alexandra Blaumann gibt es wenigstens eine Handvoll Fotos. Ich sehe allerdings, dass wir am Posing anschließend noch etwas arbeiten müssen. Aber was solls, ich war froh, dass ich den Flummi nach der Party überhaupt mit allen vier Füßen auf dem Boden ablichten lassen konnte. 😉

BamBam wurde von Frau Huber übrigens mit Körmaß gemessen: 66cm.