2. Lebensjahr: 06. Woche

Die beste Nachricht dieser Woche war die offizielle Auswertung von BamBams Röntgenaufnahmen. Unser Hundemann ist HD-, ED- und OCD-frei :-)))

b_1.6woche_2

b_1.6woche_3

Unsere täglichen Spaziergänge sind abwechselnd actionreich und Gehorsamstraining. Idealerweise kann man beides verbinden. Manchmal muss der Hundemann aber auch einfach mal nur rennen.

b_1.6woche_4

b_1.6woche_6

b_1.6woche_7

b_1.6woche_5

b_1.6woche_9

Was ein echter Hundemann sein will, muss sich auch im Hotel gut benehmen. Wir hatten hier bereits in unserer hundelosen Zeit probegewohnt. Sowohl im Hotel, als auch im angrenzenden Restaurant sind Hunde erlaubt.

b_1.6woche_10

Gut, Spaziergänge am Wasser haben bei uns Tradition. Und so musste BamBam natürlich die Isar kennenlernen 😉

b_1.6woche_8

b_1.6woche_11

Toben im Englischen Garten

b_1.6woche_16

Natürlich stand auch U-Bahn-Fahren auf dem Programm. Vorab musste jedesmal mit dem Glasfahrstuhl gefahren werden. Gut, zu Beginn hielt sich seine Begeisterung in Grenzen, aber mit der Zeit gewann er an Sicherheit.

b_1.6woche_17

b_1.6woche_14

Der Hund hat’s echt nicht einfach…

b_1.6woche_15

Hier seht ihr einen Löwenjäger beim Heranpirschen ans Wild. Beim geringsten Schnauben wäre BamBam außer Reichweite gewesen. Jetzt weiß ich endlich, wofür die richtige Halslänge wichtig ist 😉

b_1.6woche_18

Auch im Restaurant wusste der Hundemann zu überzeugen. Den Napf bekamen wir übrigens vom hundefreundlichen Personal gebracht. Sie konnten ja nicht wissen, dass wir selbst mit Napf und Wasser ausgerüstet waren 😉 BamBam hätte übrigens wesentlich mehr Spaß am Rinderfilet gehabt…

b_1.6woche_19

Nach vier Tagen ging’s dann wieder zurück. BamBam ist zum Glück ein routinierter Beifahrer, der sich im gebauten Nest sehr wohl fühlt und den Großteil der Fahrt in der Regel einfach verschläft.

b_1.6woche_12

Am späten Sonntagnachmittag war dann noch Zeit für eine kleine, exklusive RR-Runde an der Leine entlang.

b_1.6woche_13

Das Foto entstand vor dem Platzregen, der uns ca. 200 Meter vor dem Auto noch erwischte. 😉