10. Lebensjahr: 03. Woche

BamBam wurde im Rahmen der Österreichischen Clubschau Bester Veteran. Es ist oft üblich, dass von den Richtern Preise zur Verfügung gestellt werden. Hier sieht man die tolle Medaille, die von Toni Agnew aus England gestiftet wurde. Die restlichen Preise haben wir hier mal zusammengestellt. Einfach toll!

Besonders da gewonnene Futter kam bei unseren Jungs hervorragend an und wurde nach unseren Ausflügen an den Bergsee jedesmal begeistert verschlungen.

Dank des hervorragenden Wetters konnten sich die Herren jeweils in der Sonne im Garten der Ferienwohnung ausruhen und die Urlaubsstimmung genießen.

Wie bei jeder Ausstellung hat man oftmals die Möglichkeit, die Hunde zusammen spielen zu lassen. Besonders Sonny nutzt das natürlich gerne!

Hellboy sieht dem Treiben nur auf Entfernung zu. Zuviel Hektik mit dem Jungvolk! BamBam umschwärmte derweil die ältere Hundedame des Hauses.

Die Sportwagenparade in Velden am Wörthersee ist wirklich in jedem Jahr ein Highlight!

Das wurde aber noch getoppt von Ndoki Highlander „Sonny“s fantastischem Erfolg bei der CACIB in Bled. An beiden Tagen wurde er bester Junior und nicht nur das, am Sonntag erhielt er vom slovenischen Richter nicht nur das „Best Male“, sondern wurde auch bester Hund der Rasse BEST OF BREED. Anschließend ging er in die Gruppenwettbewerbe, gewann die FCI-Gruppe 6 BEST IN GROUP und lief dann unter den zehn besten Hunden der gesamten Ausstellung um das BEST IN SHOW mit. Dort konnte er mit einem sensationellen 2. Platz als res. BEST IN SHOW im Alter von gerade mal 12 Monaten abschließen!

Aber nicht nur das. Unser nun 9-jähriger BamBam wurde am ersten Tag BEST IN SHOW VETERAN und am zweiten Tag res. BEST IN SHOW VETERAN! Es war ein fantastisches Wochenende, das uns immer in Erinnerung bleiben wird.