10. Lebensjahr: 02. Woche

Sonny findet es vollkommen angemessen, wenn er auf dem Sonnenstuhl Platz nimmt. Schließlich muss er sich nach einem anstrengenden Tag am Badesee in Kärnten auch ausruhen!

Das Wettschwimmen mit BamBam, der den Ball auch immer gerne haben wollte, war schließlich ganz schön anstrengend.

BamBam findet es überhaupt nicht gut, wenn einer von den anderen beiden „sein“ Spielzeug aus dem Wasser holen will.

Da strengt er sich ganz besonders an und schreckt auch vor unfairen Mitteln nicht zurück.

Der Besuch einer Adlerschau auf einer Burg musste natürlich noch für ein paar Fotos genutzt werden.

Und auch das weitere Vergnügen kam nicht zu kurz, denn wenn irgendwo eine Ausstellung ist, sind auch gleichaltrige Spielpartner nicht weit entfernt.

Ausgestellt wurde an diesem Wochenende natürlich auch wieder. Bei der Clubschau des RRCÖ konnte sich Sonny an beiden Tag den ersten Platz in der Jugendklasse, einmal unter dem englischen Richter David Bates und einmal unter der englischen Richterin Toni Agnew sichern. An beiden Tagen wurde er außerdem Bester Jugendhund. Was für ein Erfolg für unseren Youngster!