1. Lebensjahr: 35. Woche

Der kleine Hundemann wird nächsten Dienstag acht Monate alt. Es ist unvorstellbar, wie unser Leben ohne den kleinen Teufel wäre. Er ist frech und liebenswert. Diese Woche habe ich ihn zu einer Geburtstagsfeier mitgenommen. Einige Erwachsene mit den dazugehörigen Kindern und Ally 😉 Seine Begeisterung war immens, trotzdem konnte ich ihn gut auf seinem Vetbed halten, das ich mitgenommen hatte. Zwischendurch war dann auch mal ein bisschen toben angesagt zur Belohnung. Besuch bei uns nimmt er mehr oder weniger interessiert zur Kenntnis. Ist er gerade wach, wird jeder begeistert begrüßt. Schläft der Herr gerade, lässt er sich auch durch das Klingeln nicht aus der Ruhe bringen. Das empfinde ich als sehr angenehm.

b_35.woche_1

Bei der sonntäglichen Ridgeback-Runde war BamBam kaum zu bremsen.

b_35.woche_2

Beute war natürlich wieder ein Thema. Da er sich aber sehr artig verhalten hat, durfte er seinen Stock behalten. Die anderen sind auch gerne darauf eingestiegen. Ist ein bisschen wie beim Staffellauf. Nur dass jeder versucht, dem Stabläufer den Stab abzunehmen 😉

b_35.woche_3

b_35.woche_4

b_35.woche_5

b_35.woche_6

Hier mal ein Foto für diejenigen, die sich Fragen, wie ein RR mit „Bürste“ aussieht. BamBam war aufgeregt, auch das kann durch aufgestelltes Rückenfell angezeigt werden.

b_35.woche_7

b_35.woche_8

b_35.woche_9

b_35.woche_10

Ja, er hebt jetzt wirklich überwiegend das Bein.