1. Lebensjahr: 34. Woche

Die Pubertät hat unseren Hundemann mittlerweile fest im Griff. In Gesellschaft anderer Hunde hebt er jetzt das Bein. Er lässt sich sehr leicht ablenken, achtet bei Spaziergängen aber nach wie vor auf uns. So üben wir jetzt wieder einfachere Dinge. Beispielsweise das Weggehen von anderen Hunden. Das ist im Moment schwierig für ihn, besonders wenn Hundedamen anwesend sind. Bei-Fuß-gehen ist jetzt auch nicht mehr so einfach. Augenkontakt – was ist das? Leinenführigkeit – Hey, lass uns losrennen! Weiterhin lege ich nach wie vor Wert auf das Reizangeltraining. Er lässt sich sehr gut stoppen und das möchte ich unbedingt erhalten. Ich hoffe sehr, dass mir das gelingt.

b_34.woche_1

Gleich platzt er vor Kraft und Begeisterung. 😉

b_34.woche_2

b_34.woche_3

b_34.woche_4

b_34.woche_5

b_34.woche_6

b_34.woche_7

Lincoln hat BamBam kennengelernt, als er noch eine halbe Portion war. Hier sieht man, welchen Schuss unser „kleiner“ gemacht hat. Er hat enorm an Breite zugelegt. BamBams Brust wirkt fast doppelt so breit wie Lincolns.

b_34.woche_8