2. Lebensjahr: 51. Woche

BamBam wird bald zwei Jahre alt und hat sich zu einem tollen Ridgeback entwickelt. Es macht einfach Spaß, ihn um sich zu haben. Er ist durch und durch ein „Gute-Laune-Hund“.

b_1.51woche_1

b_1.51woche_2

b_1.51woche_4

In dieser Woche haben wir mal wieder Reizangeltraining gemacht. Vorher kam eine kleine Abliegeübung. Den Kopf muss er dabei eigentlich nicht runtermachen. Aber er fand es einfach schön, die Abendsonne zu genießen.

b_1.51woche_3

Wenn wir dann anfangen, mit der Reizangel zu trainieren, ist er sofort hellwach.

b_1.51woche_5

Bei der Ridgeback-Runde trafen wir unterwegs auf diese munteren Gesellen.

b_1.51woche_6

b_1.51woche_7

Dieses Mal waren fünf RRs bei der Runde am Start und oben seht ihr den Versuch eines Gruppenbilds mit Amy rechts und der Elfe Lubaya links. Ganz rechts sieht man noch ein kleines Stück von Nahbani.

b_1.51woche_8

Der Hundemann wollte lieber zu mir rennen.

b_1.51woche_9

Wenn schon auf eine Mauer, dann so, wie er es will…

b_1.51woche_10

Nach dem tollen Spaziergang lagen alle ziemlich erschöpft herum. Auch der Hundemann war dieses Mal ausgelastet. Zu unserer Gruppe war ein Gast aus Hannover mit ihrem Livernose-Rüden Nahbani gestoßen und BamBam stellte nach kurzer Zeit fest, dass der genauso gerne rennt wie er – die Spiele waren damit eröffnet. 😉

b_1.51woche_11

b_1.51woche_12

b_1.51woche_13