1. Lebensjahr: 40. Woche

Wir üben fleißig weiter. Nach Eiskälte folgt Dauerregen. Aber auch das kann uns nicht erschüttern.

b_40.woche_5

Das Ablegen klappt mittlerweile richtig gut. Wir sind noch in der Anfängergruppe.

b_40.woche_1

Ja, er guckt wirklich mich an und nicht den Leckerlie-Beutel. 😉

b_40.woche_2

Vielen Dank an Sonni für die schönen Fotos!

b_40.woche_3

Ally hat ihn fest im Griff. Dieses Mal waren nur die beiden im Freilauf.

b_40.woche_4

b_40.woche_6

b_40.woche_7

b_40.woche_8

b_40.woche_9

b_40.woche_10

b_40.woche_11

b_40.woche_12

Die sonntägliche RR-Runde ging ins Grundbachtal. Leider war der Dauerregen kein gutes Fotowetter, aber BamBam und ich hatten unseren Spaß.

b_40.woche_13

Riesenköter trifft Schlamm-Golden 😉

b_40.woche_14

Hey, kann ich einen von euch dazu bringen, hinter mir herzurennen und zu versuchen, mir den Stock abzunehmen?!?

b_40.woche_15

Gruppenfoto nach zwei Stunden Wanderspaß 🙂