6. Lebensjahr: 26. Woche

BamBam zeigt ganz deutlich, dass er auch seine quality time ohne Hellboy braucht. So versuchen wir, ihm so oft wie möglich ein separates Programm zu bieten. Wenn Hellboy in der Welpenschule ist, gehen wir stattdessen alleine über die Hundewiese. Wenn der Kleine seine Toberunde schon hatte, hänge ich noch Reizangeltraining oder eine Runde mit dem Fahrrad für BamBam dran. Oder wie auf den Bildern unten einfach nochmal einen Spaziergang nur mit mir. Das ist jetzt im Winter natürlich nicht ganz so einfach, weil es früh dunkel wird. Bei solchen Spaziergängen habe ich dann nur das Handy dabei. Ein Foto muss schließlich sein. 😉

20131126_164749k

20131126_165836k

20131201_224610

Der Kleine sucht den Kontakt, wann immer es geht. BamBam steht dann hin und wieder auf und geht weg. Oder er brummt und erträgt es. Das Altpapier neben dem Hundeplatz hat übrigens einen Zweck: Es kann bei Bedarf in mikroskopisch kleine Teilchen zerlegt werden. 😉 Wenn Hellboy gelangweilt ist, nimmt er sich was davon. Das hat den Vorteil, dass er nichts anderes Zerstört.