3. Lebensjahr: 41. Woche

Bei strömendem Regen hatten wir in dieser Woche die Gelegenheit, gemeinsam mit BamBams Halbbruder Hujambo Samburu of Sambesi Waters einen Spaziergang zu unternehmen. Leider war das Wetter wirklich derart grottig, dass beide Herren keinerlei größere Lust verspürten, einander näher kennenzulernen. Trotzdem hat der kleine Ausflug Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir uns nochmal unter besseren Witterungsbedingungen treffen können!

b_2.41woche_1

Bei der Ortsgruppenschau des Pinscher-Schnauzer-Clubs Göttingen war ich unterwegs, um ein paar Fotos der Beteiligten zu schießen. Das Warten auf den eigenen Auftritt kann man bei einer kleinen Ausstellung gut mit kleinen Spaziergängen überbrücken.

b_2.41woche_2

Du, den Stock hatte ich mir eigentlich gesucht…

b_2.41woche_3

BamBam war mit dabei und hatte einen anstrengenden Tag. Insbesondere, wenn er mal ein paar Minuten ohne mich warten musste. 😉

b_2.41woche_4

b_2.41woche_9

b_2.41woche_5

Zur Entspannung gab es anschließend noch einen tollen Spaziergang mit dem kleinen Muck.

b_2.41woche_6

Den ganzen Tag nur angeleint ein freundliches Gesicht machen – da muss man dann erstmal ein bisschen Dampf ablassen!

b_2.41woche_7

b_2.41woche_8

b_2.41woche_10

b_2.41woche_11

b_2.41woche_12

b_2.41woche_13

b_2.41woche_14

Da bin ich! 🙂

b_2.41woche_15

Lass mich mal schnell vorbei!

b_2.41woche_16

b_2.41woche_17

b_2.41woche_18

Abliegen, während Muck an ihm vorbeigerufen wird – schwierige Übung, aber gut gelöst!