3. Lebensjahr: 40. Woche

Wir gehen immer noch zum Hundeplatz, wenn unsere sonstigen Verpflichtungen dies zulassen. Hier sehr ihr BamBam bei der Gruppenübung. Jeder Hundeführer soll mit seinem Hund eigenveranwortlich arbeiten.

b_2.40woche_3

BamBam liegt in der Gruppe ab, während die anderen um ihn herum üben.

b_2.40woche_4

Beim anschließenden Freilauf zeigte sich BamBam wie immer unaufgeregt.

b_2.40woche_1

Anschließend gab es auf dem großen Platz dann noch ein bisschen Reizangeltraining. Vielen Dank an Roland Thiel, der die tollen Fotos von uns gemacht hat!

b_2.40woche_2

b_2.40woche_5

Los, beweg dich!

b_2.40woche_6

b_2.40woche_7

b_2.40woche_8

b_2.40woche_9

b_2.40woche_10

Erstmal die Füllung wieder ins Dummy stopfen.

b_2.40woche_11

b_2.40woche_12

b_2.40woche_13

b_2.40woche_14

Bei einer Radtour hatten wir jede Menge Spaß. Bei der Rast im „Alten Forsthaus“ benahm BamBam sich vorbildlich. Und hatte früher was zu trinken vor sich stehen als wir. 😉 Das Essen war wie immer lecker und der Service klasse. Für Wanderungen mit Hund ist das wirklich zu empfehlen.

b_2.40woche_15

Beim Radfahren läuft BamBam mit richtig Speed voraus oder er rennt direkt neben dem Fahrrad her und fordert zum Beschleunigen auf. Auf gerader Strecke hat man gegen den sprintenden Hund keine Chance.

Heute erreichten uns Fotos von BamBams & Peteshas Sohn Chandu of Somaboola Forest, die ich euch gerne zeigen möchte. Herzlichen Dank an Tanja Pistorius für die Bilder von dem hübschen Kerl!

b_2.40woche_16

b_2.40woche_17

b_2.40woche_18

b_2.40woche_19