9. Lebensjahr: 43. Woche

Die drei Jungs verstehen sich immer noch blendend. Sie toben zusammen, kuscheln zusammen und gerade bei BamBam merkt man, dass Sonny wieder sehr viel Spiel und Spaß ins Leben bringt. Auch Hellboy ist immer mit dabei und fordert den 9 Monate alten Jungspund gerne zum Spielen auf. Das lässt der sich nicht zweimal sagen! Er ist dabei oft frech und respektlos und ich bin immer wieder erstaunt, wieviel die beiden Großen sich von ihm gefallen lassen. Dabei könnten sie ihn ganz einfach mit dem Kopf in die Erde stecken, wenn sie das wollten. Nicht, weil er noch so klein ist – er wiegt mittlerweile 40 kg bei einer Größe von 66,5 bis 67 cm, sondern weil er natürlich noch Junghundeverhalten zeigt und gegen zwei gestandene Rüden im Prinzip chancenlos wäre. Umso schöner finde ich es, wenn sie dann doch toben und zusammen spielen. Ein unglaublich schönes Bild!

Das Haus wird bewacht und insbesondere die Katzen aus der Nachbarschaft werden gerne beobachtet.

Nicht nur unsere beiden Großen kommen gut mit Sonny aus, auch BamBams und Hellboys Freund seit ehester Jugend Muck spielt gerne mit ihm. Hier haben wir uns zu einem gemeinsamen Spaziergang verabredet und wieder hatte ich die Kamera mit. Die drei Jungs haben sich vorbildlich benommen!