7. Lebensjahr: 43. Woche

Wenn wir uns verabreden, haben wir natürlich immer eine ganze Bande an Hunden dabei. Und damit die Herrschaften schöne Gesichter machen, muss man ihnen kleine Geschenke machen. Die erhalten schließlich die Freundschaft. 😉 Danke an Jenny Krüger, die den Moment festgehalten hat.

10408649_944615348896583_3929771139127021728_n

Neben Reizangeltraining hat BamBam nun seine Begeisterung für ein scheinbar sehr besonderes Spielzeug entdeckt: eine Gummifrisbee. Das Labberteil kann aus der Luft gefangen und durch die Gegend geschleppt werden. Natürlich fällt es ihm nicht im Traum ein, das Teil zurückzubringen. Aber haben ist erstmal schön. Und so glücklich sieht er dabei aus. 😉

BamBam-5

BamBam-9

Erinnert an Ridgeback-Ballett, oder?

Catch-1

Catch-2

Catch-3

Frisbee-2

Hellboy darf das Teil auch mal haben und liebt es, damit wegzurennen und verfolgt zu werden.

Frisbee-3

Frisbee-4

Gazuri-1

Hellboy-1

Hellboy-3

Maja-3

Maja-5

Murphy-1

Ostern2015-2-1

Wir wünschen allen Verwandten, Freunden und Bekannten Frohe Ostern!