8. Lebensjahr: 50. Woche

Heimat-8

Das Wetter lässt leider immer noch nicht so wirklich den Frühling erkennen. Deshalb tragen die Hundemänner immer noch Mäntel. Sieht zwar nicht hübsch aus, wärmt aber und das ist die Hauptsache.

Hellboy-31

BB-Mantel-10

Heli-50

Bei einem Ausflug zu lieben Freunden in der Schweiz zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Das atemberaubende Panorama kann man vom Hotel Villa Honegg aus bewundern. Dort gibt es für die ganz eiligen einen Heli-Landeplatz. Wir hatten Zeit und sind daher mit dem Auto angereist. 😉 Dort kann man es wirklich aushalten. Auch als Wanderer mit Hund ohne Heli fühlt man sich willkommen.

Schweiz-37

 

Schweiz-3

Das Gelände eines stillgelegten Flughafens war ein weiteres Ausflugsziel. Wieder dieses atemberaubende Panorama (ja, ich liebe es wirklich!) und dazu noch Sonnenschein und liebe Menschen. Was will man mehr. 🙂

Schweiz-10

Schweiz-12

Schweiz-19