7. Lebensjahr: 12. Woche

Es geht doch nichts über Welpenduft. 😉 In dieser Woche hatten wir die Gelegenheit, uns einen Wurf wunderbarer kleiner RR-Welpen anzusehen. Klar, dass man da vor lauter Knuddeln kaum zum Fotografieren kommt. Entsprechend klein ist die Ausbeute. Angesichts der süßen Zwerge kann man darüber aber hinwegsehen.

IMG_3390

IMG_3394

IMG_3398

IMG_3399

IMG_3401

IMG_3406

IMG_3411

IMG_3413

IMG_3415

IMG_3417

IMG_3421

IMG_3422

Neben all der Begeisterung für Welpen sollen natürlich auch die großen nicht zu kurz kommen. Das schöne Wetter lädt förmlich ein zu einem tollen Spaziergang über die Felder. Was gibt es Schöneres, als unseren RRs dabei zuzusehen, wie sie über die abgemähten Stoppelfelder rennen und einander nach Herzenslust jagen und einfach ungebremste Freude zeigen.

IMG_3451

IMG_3467

IMG_3468

IMG_3471

IMG_4042

Auch BamBam mischt schließlich mit. Bei so viel Spaß kann man Coolsein auch mal über Bord werfen und einfach albern mit herumtollen. 😉

IMG_3507.

Anaya, eine weizenfarbene Hündin.

IMG_3511

IMG_3524

Im Vergleich dazu BamBams rotweizenfarbenes Fell.

IMG_3541

IMG_3573

Hellboy, der es absolut spitze findet, auf die Strohballen zu springen und einen Beobachterposten einzunehmen.

IMG_3605

IMG_3645

Und hier noch ein paar gestellte Aufnahmen unserer Schätze – beide auf ihre Weise einzigartig und wunderschön! 😀

IMG_3670

Unser Wochenendausflug führte uns dieses Mal nach Luxembourg zur CACIB. Diese Stadt ist auch ohne Ausstellung eine Reise wert. Die alten Bauwerke sind wirklich beeindruckend.

IMG_3714

IMG_3716

IMG_3718

IMG_3723

IMG_3724

IMG_3736

IMG_3781

IMG_3810

Hellboy wurde in der Jugendklasse unter starker Konkurrenz mit V3 platziert. Wir hatten einen lustigen Tag am Ring, haben wieder viel gelernt und freuen uns schon auf unseren nächsten Auftritt!

IMG_3862

Auch Hellboys Züchterin Claudia Körner startete mit Kiri, die wenige Wochen nach der Geburt der Welpen bereits wieder eine tolle Figur machte und mit V4 in der Championklasse platziert wurde. Herzlichen Glückwunsch!

IMG_3872

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.