7. Lebensjahr: 01. Woche

In dieser Woche, genauer gesagt am 10.6., feierte BamBam seinen 6. Geburtstag. Immer wieder muss ich an folgenden Spruch denken „Vier Jahre junger Hund, vier Jahre guter Hund, vier Jahre alter Hund“. Wenn es danach geht, ist BamBam genau jetzt in der Blüte seines Lebens angekommen. Und wenn ich mir ihn so anschaue, kann ich das nur bestätigen. Er ist gut drauf wie eh und je und genießt sein Leben in vollen Zügen. Mein Herz, bleib noch ganz lange so, wie du jetzt bist!

IMG_4713

Danke im Übrigen an Jenny fürs Animieren zu diesen Fotos und für die Gelegenheit, dass BamBam eine (wenn auch unfreiwillige) Poolparty bei euch feiern durfte! 😉

IMG_4716

IMG_4750

An diesem Wochenende waren wir wieder ausstellungstechnisch unterwegs. Dieses Mal hatten wir nur Hellboy gemeldet, der sich bei der CACIB in Erfurt ein schönes V2 mit einem tollen Richterbericht erlaufen konnte. Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten!

IMG_4989

Natürlich darf die entsprechende Entspannungsrunde nicht fehlen. 😉

IMG_4994

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.