6. Lebensjahr: 37. Woche

Leider machte uns das Wetter in dieser Woche einige Male einen Strich durch die Rechnung. Regen ist nicht wirklich unser Wetter. BamBam, weil er Wasser von oben wie viele andere Rhodesians nicht ausstehen kann. Ich, weil es fürs Fotografieren einfach bessere Gelegenheiten gibt. Nichtsdestotrotz waren wir natürlich wieder unterwegs.

IMG_5010

IMG_5017

Man sieht BamBam seine Begeisterung förmlich an. 😉

IMG_5025

IMG_5026

IMG_5034

Wir sehen heute einen weiteren Beitrag zum Thema „Gewaltfreie Hundeerziehung“. Das Kapitel „Ich zeige dir heute mal, was du eigentlich für ein kleiner Furz (Zitat einer Freundin  ) bist!“ Hellboy ist natürlich nix passiert. War aber sehr beeindruckend anzusehen. 😀

IMG_5036

DAS hätten wir geklärt!

IMG_5042

IMG_5057

IMG_5063

IMG_5068

BamBam mit 5 Jahren und 9 Monaten.

IMG_5087

IMG_5097

So, nun habe ich keinen Bock mehr auf Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.