6. Lebensjahr: 37. Woche

Natürlich spielt sich viel Interaktion zwischen BamBam und Hellboy draußen ab, aber der Großteil läuft in den eigenen vier Wänden. BamBam hat freie Hand in seinen Entscheidungen. Nimmt er Hellboy seine Kausachen weg, hortet die und teilt dem Zwerg mit, dass jetzt Schluss ist mit Kauen, akzeptieren wir das. Hellboy musste lernen, dass es besser ist, BamBams Anweisungen zu befolgen. Da kann es auch schon einmal laut werden! Auf der anderen Seite ist BamBam unheimlich lieb und geduldig, wenn der „Zwerg“, der schon ein bisschen größer als BamBam ist, mit ihm spielen will. Mittlerweile scheint es auch BamBam Spaß zu machen und es ist eine Freude, ihnen dabei zuzusehen. Manchmal ist BamBam auch derjenige, der anfängt. 😉

IMG_4207

BamBam legt sich beim Spielen mit Hellboy auf den Rücken. Bei einem anderen Rüden würde er das niemals machen.

IMG_4213

IMG_4222

IMG_4225

Das Zahnfleisch verfärbt sich erst im Alter von 2 bis 3 Jahren. Danke an Anne Thomasmeyer für die Info! Ich wusste nicht mehr, wann das bei BamBam passiert ist.

IMG_4227

IMG_4416

Er wird jetzt auch nicht mehr angebrummt, wenn er zu BamBam kuscheln kommt. Naja, nicht immer jedenfalls… 😉

Am Wochenende hatten wir einen „special guest“ dabei. Die Elfe hat den Herren ordentlich eingeheizt.

IMG_4612

IMG_4471

Kloppe für den Kleinen. 😉

IMG_4694

IMG_4696

IMG_4701

IMG_4711

IMG_4749

IMG_4755

Kinderkram – ich habe hier heute keinen Spaß. Dass das mal klar ist!

IMG_4759

IMG_4779

IMG_4781

IMG_4789

Am Wochenende besuchten uns BamBams Tochter Zuri mit Queen Zerah. Die fast neun Jahre alte Hündin war außer Rand und Band und tobte wie wild mit den Jungspunden. BamBam beschränkte sich erneut auf die Beobachterrolle. Gehört sich wohl so für einen Vater. 😉

IMG_4815

IMG_4823

IMG_4848

IMG_4850

IMG_4859

IMG_4873ohne

IMG_4883

IMG_4923

IMG_4931

IMG_4936

IMG_4953

IMG_4955

IMG_4974

IMG_4983

IMG_4988

2 thoughts on “6. Lebensjahr: 37. Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.