5. Lebensjahr: 02. Woche

Wie wir euch schon in einer Eilmeldung 😉 zu Beginn der Woche mitgeteilt haben, hat der Deckakt zwischen BamBam und Askari Früchte getragen. Askari hat aufgenommen! Wir freuen uns sehr mit Annerose und Wolfgang König auf die gemeinsame, spannende Zeit. Die Welpen werden um Mitte Juli herum erwartet und wären Mitte September abgabereit. Bei Interesse an einem Welpen aus dieser traumhaften Verpaarung wendet euch bitte direkt an Annerose und Wolfgang König.

b_4.2woche_1

Am Wochenende starteten BamBam und ich bei der Ausstellung der DZRR in Moers. Leider konnten wir die Richterin nicht von unseren Qualitäten überzeugen und mussten mit einem SG Vorlieb nehmen. Dafür bekam BamBam von mir die Titel „Entspanntester Rüde der Ausstellung“ und „Weltbester Arschmann“ verliehen. 😉

Vielen Dank an Eva-Lena Godehardt für die Fotos von unserem Auftritt!

b_4.2woche_2

b_4.2woche_3

b_4.2woche_4

b_4.2woche_5

b_4.2woche_6

b_4.2woche_7

Darüber hinaus erreichten uns erneut Fotos von Zuri, der Wilden Hummel aus dem Wurf Akilah & BamBam. Wie man sieht, hat sie sich in ihrem neuen Zuhause schon gut eingelebt und lässt ordentlich die Puppen tanzen. 🙂 Danke an Anne Thomasmeyer für die tollen Fotos von der Süßen!

b_4.2woche_8

b_4.2woche_9

b_4.2woche_10