6. Lebensjahr: 33. Woche

In dieser Woche kam es endlich zu dem schon lange geplanten Treffen mit BamBam, Hellboy, Zerah & Zuri. Ihr erinnert euch bestimmt an Zuri, BamBams Tochter aus dem Wurf mit Mumbi Akilah Almasi. Zuri ist mittlerweile 1 3/4 Jahre alt und hat sich zu einer eleganten jungen Hundedame entwickelt. Natürlich ist man in dem Alter einem kleinen Spielchen nicht abgeneigt und so hieß es nach kurzer Zeit nur „Leinen los!“

IMG_2104

IMG_2107

IMG_2126

IMG_2133

IMG_2144

IMG_2147

IMG_2165

IMG_2204

IMG_2206

IMG_2208

IMG_2212

IMG_2221

IMG_2232

IMG_2234

IMG_2241

IMG_2247

Liebe Anne, es war schön, euch wieder zu treffen. Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal. Dann hoffentlich mit Sonnenschein! 😉

IMG_2292

Bei einem Spaziergang hatten wir gerade Mäntel und Halsbänder von beiden abgemacht, als plötzlich zwei dieser Gesellen aus dem angrenzenden Wald herausbrachen und vor uns über das Feld rannten. Es geht doch nichts über ein bombenfestes „Sitz!“. 😉

IMG_2297

IMG_2301

IMG_2319

IMG_2317

IMG_2308

Hellboy hat in dieser Woche übrigens ansatzweise begonnen, das Bein zu heben. Die nächste Phase steht bevor. Wir sind gespannt darauf, wie es weitergeht.

IMG_2323

An einem Tag hatten wir uns mit Muck und Shanti zum Trailen verabredet. Vorher gab es noch eine schöne Spazierrunde, bei der sich alle austoben konnten. BamBam gab zum Ende nochmal richtig Gas. Davon konnte ich leider keine Fotos machen, weil er direkt mit mir tobte. Wäre ja auch zu einfach, wenn er mit den anderen Hunden rennen würde.

IMG_2330

20140119_153423

Das Trail-Trio