6. Lebensjahr: 24. Woche

Es ist immer wieder wunderbar zu beobachten, wie Hellboy und Gazuri miteinander spielen. Wie sie ihre Kräfte messen, ihre Geschicklichkeit trainieren und einfach sehr viel Spaß miteinander haben. Man kann zusehen, wie sich die Muskeln entwickeln und aus den beiden Junghunden langsam Kraftpakete werden. Eine tolle Entwicklung, die man gerne beobachtet.

IMG_9425

IMG_9444

IMG_9453

IMG_9474

Manches Mal denke ich, dass BamBam zumindest bei den Runden im Wald mal gerne mitfetzen würde. Aber sein Erziehungsauftrag hindert ihn scheinbar daran. Nur, wenn ich mit ihm spiele, dreht er richtig auf.

IMG_9479

IMG_9483

Hier haben wir eine kombinierte Rad-Reizangel-Foto-Tour unternommen. Das war ganz nach BamBams Geschmack und nebenbei konnte ich noch ein paar tolle Fotos von ihm schießen. 😀

IMG_9489

IMG_9531

IMG_9536

IMG_9557

Während mein Freund mit Hellboy die Welpenschule besuchte, bin ich mit BamBam über die Hundewiese gelaufen. Auf dem Bild oben hat er zwei RR-Mädels entdeckt und gleich seinen Stechschritt eingelegt.

 

IMG_9584

Er lässt sich wirklich wie ein Hundemodel positionieren. 😉 Das ist auch vorbeilaufenden Hundebesitzern aufgefallen. Hier beobachtet er Hellboy in der Welpengruppe.

 

IMG_9618

Davon gibts natürlich auch ein paar Fotos. 🙂

 

IMG_9622

IMG_9629

IMG_9633