5. Lebensjahr: 33. Woche

Lang anhaltende Schneefälle sind nun nicht unbedingt mein Lieblingswetter. Jedenfalls dann, wenn sie nicht zwischen Weihnachten und Neujahr fallen. 😉

Wir unternehmen schöne Spaziergänge durch die in Weiß getauchte Landschaft und treffen natürlich immer wieder Wild. BamBam ist zum Glück so gut trainiert, dass er Wild anzeigt, aber nicht spontan hinterher geht. Das ist uns sehr wichtig, denn sonst könnten wir ihn nie unangeleint laufen lassen in unseren Wäldern.

b_4.33woche_1

b_4.33woche_2

Die Begegnung mit einem Fuchs konnte ich ausnahmsweise mal bildlich festhalten. Normalerweise hat man in solchen Momenten die Kamera ja nicht griffbereit. ;-)) Das untere ist ein Bildausschnitt. Die Entfernung zum Fuchs könnt ihr ungefähr auf dem ersten Bild abschätzen.

b_4.33woche_3